Home
Über mich
Peruschnuten
US-Teddy´s
Verpaarungen
Babies
Abgabe
Abgabehinweise
Andere Tiere
Liebhaber
Haltung
Informatives
Schimmel
Gästebuch
Fotoalbum
Kontakt-Formular
Impressum
Links
Sitemap
Ich suche
Unter Beobachtung
Reservierte Tiere
Regenbogenbrücke
Neues Heim

 

Abgabeseite

 

 (Kastraten)

 

 

 

Zando links, Peruanerkastrat in schoko-buff-weiß, geb. am 18.01.2013. Kleiner Flitzzwerg

mit absolut lieben Charakter.

Taina (rechts) ist schon ausgezogen.

 

Jungs

 

 

   

Jack, Perubub schoko-gold-weiß

geb. am 22.12.2013

Eltern: Batida und Carlo

 

scheint fehlerfei

 

 

   

Jarl (Bärchen), Perubub schoko-gold-weiß

geb. am 22.12.2013

Eltern: Batida und Carlo

  scheint fehlerfrei

 

   

Idefix, schoko-gold-weiß

geb. am 20.12.13

Eltern: Viliana und Carlo

 

fehlerfreier kräftiger Bub

gerne zur Zucht oder als

Liebhaber mit einem der oberen Böckchen

 

Mädels

 

Ivory ist ein wunderschöne Alpakadame in schoko-buff-weiß. Eine kleine Diva. Ein Traum

schlecht hin. Diese Schweinchen bereitet einem immer wieder Freude.  Sie ist geboren am 29.09.2011

Leider bekomme ich von ihr einfach kein tolles Foto hin. Der Pony ist schon etwas nachge-

wachsen. Ein sehr liebes Schweinchen

  

 

Joy, eine wunderschöne Peruanerdame in schoko-gold-weiß, geb. am 13.07.2011

darf gern mit einem unserer Kastraten oder zu einer schon bestehenden Meerigruppe

ziehen.

 

 

 

Es suchen immer mal wieder ältere Damen ein neues zu Hause, fragt einfach mal nach

schaut auch unter Meine Meeris


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von allen Abgabetieren kann ich auf Wunsch auch gern aktuelle Bilder schicken.

info@schoko-hobbit.de