Home
Über mich
Peruschnuten
US-Teddy´s
Verpaarungen
Babies
Abgabe
Abgabehinweise
Andere Tiere
Liebhaber
Haltung
Informatives
Schimmel
Gästebuch
Fotoalbum
Kontakt-Formular
Impressum
Links
Sitemap
Ich suche
Unter Beobachtung
Reservierte Tiere
Regenbogenbrücke
Neues Heim

  

 

Meine Außenhaltung

 

So leben meine Damen! Sie könnten im Winter draußen bleiben.

Das Schlafhaus ist insoliert und winterfest.

Auf dem Dach kann man wunderbar die Sonne genießen und

den Sauhaufen beobachten.

 

 

 

So nun sind auch meine Herren

nach draußen gezogen.

Ich hoffe sie fühlen sich hier wohl.

Mir fehlt noch eine Bank vor dem Käfig, die aber mit Sicherheit

nicht lange auf sich warten lässt.

 

 

   

Im hintern Gehege leben jetzt meine Böckchen, das andere steht noch leer. Ganz abgeschlossen ist der Bau noch nicht. Der Aufbau für das Haus fehlt noch und die richtige Netzbefestigung. Wird aber am Wochenende folgen. Sieht noch alles etwas wüst aus, aber ich denke in ein paar Tagen ist auch das Aufräumen drumherum geschafft. Das gemauerte Schlafhaus ist in der Mitte geteilt. Ich hätte die Möglichkeit die Platte in der Mitte zu entfernen, dann könnten die Schweinis im ganzen Gehege flitzen. Auf der anderen Seite ist der Bau aber noch gar nicht abgeschlossen, also bleibt die Trennwand ersteinmal drinnen.

weitere Foto´s im Fotoalbum

 

 Meine Innenhaltung

 

 

Dieses Gehege hat mein Mann mir zum Geburtstag gebaut. Ich bin so glücklich darüber. Jede Etage hat 210 cm * 55 cm, ich denke so haben

die Paare ordentlich Platz sich auch mal aus dem Weg zu gehen.

 

           

Für ein Innengehege habe ich mich zusätzlich entschieden, um die tragenden Mädels besser beobachten zu können.

 

 Neu dazu habe ich noch ein Bodengehege für die Kleinen und Ihre Muttis gebaut (200cm * 80 cm), da der Platz irgendwie nicht mehr ausreichend war.

 

 

Und noch ein Bodengehege für meine sich "Liebenden" (hinten 120 cm * 60 cm + 60 cm * 60 cm und kleiner oberen Etage), nun hoffe ich,

dass ich ausreichend Platz für alle meine Lieben habe und sie sich auch wirklich wohlfühlen können.

 

 

 

 

 

 

 

 
 
info@schoko-hobbit.de