Home
Über mich
Peruschnuten
US-Teddy´s
Verpaarungen
Babies
Abgabe
Abgabehinweise
Andere Tiere
Liebhaber
Haltung
Informatives
Schimmel
Gästebuch
Fotoalbum
Kontakt-Formular
Impressum
Links
Sitemap
Ich suche
Unter Beobachtung
Reservierte Tiere
Regenbogenbrücke
Neues Heim

 

Diese beiden Hübschen,Aziz und Can nun genannt Ernie und Bert, haben bei sehr guten Freunden von uns, ein neues liebevolles zu Hause mit

super tollen Gurkenschnipplern gefunden. Sie werden von ihrer Ziehmama jeden Tag umgeht, gepflegt und bis in die letzte Fellritze begutachtet.

Die Beiden stammen aus meinen ersten Würfen und ich bin sehr glücklich darüber, dass ich sie immer noch mal wieder knuddeln kann.

 

 

 Luis und Leo haben ebenfalls ein neues tolles zu Hause, bei einer tollen kleinen Dame, mit sehr Meerschweinchenwissbegierigen Eltern

gefunden. Sie leben zum Glück auch gleich bei uns in der Nähe, so das wir demnächst mal einen Blick auf die beiden heranwachsenden

Schweinchen werfen können. -man sieht die Beiden leider nur ganz bisschen unter der grünen Hängematte-

 

 

Beschreibungstext

 

 

 

 

Die kleine Gwindi ist nach Österreich zu ihrer neuen Mama Belinda gezogen ;-).

Hier ist sie mit ihrer neuen Freundin zu sehen. Lieben Dank für die Bilder

 

 

 

Gwendolyn wohnt nun hier gleich um die Ecke -freu- und hat ein liebevolles Heim und einen hübschen neuen Freund gefunden.

 

info@schoko-hobbit.de