Home
Über mich
Peruschnuten
US-Teddy´s
Verpaarungen
Babies
Abgabe
Abgabehinweise
Andere Tiere
Liebhaber
Haltung
Informatives
Schimmel
Gästebuch
Fotoalbum
Kontakt-Formular
Impressum
Links
Sitemap
Ich suche
Unter Beobachtung
Reservierte Tiere
Regenbogenbrücke
Neues Heim

 

Bilu

Heute am 20.04.2011 ist mein lieber Bilu von uns gegangen. Ich kann es noch gar nicht glauben. Am Freitag wurde er kastiert und hatte auch augenscheinlich alles gut überstanden. Gestern Abend gegen 22:00 Uhr ging es ihm plötzlich richtig schlecht. Ich habe mein Möglichstes getan, doch konnte ihm nicht helfen. Er ist leider in der Nacht über die Regenbogenbrücke verschwunden und hat ein richtiges Loch in meinem Herzen hinterlassen. So ein lieber kleiner Kerl. Komm gut drüben an und verzeih mir das ich dir nicht helfen konnte. Mein verschmuster kleiner Schlumpf ich werde dich sehr vermissen.

Mir laufen die Tränen, denn weiß ich du kommst nie wieder zu mir zurück, nie wieder liegst du in meinem Arm und gurrst vor dich hin, nie wieder springst du an das Käfiggitter um ein Leckerli zu ergattern, nie wieder....... :-(


info@schoko-hobbit.de