Home
Über mich
Peruschnuten
US-Teddy´s
Verpaarungen
Babies
Abgabe
Abgabehinweise
Andere Tiere
Liebhaber
Haltung
Informatives
Schimmel
Gästebuch
Fotoalbum
Kontakt-Formular
Impressum
Links
Sitemap
Ich suche
Unter Beobachtung
Reservierte Tiere
Regenbogenbrücke
Neues Heim

 

 Damit ihr auch wisst, wer ich bin, stelle ich mich hier erst einmal kurz vor.

Ich bin Tanja, 36 Jahre jung und wohne mit meinem Mann Marko und meiner Tochter (11 Jahre) in der Nähe von Bremen. Zu uns gehören noch unsere beiden Hunde Anton (Berner-Bordercolli-Retriver-Mix) und Nelly (Dackel-Labrador-Mix), ein Zwergkaninchenpaar (Nannerl und Amadeus), unser Omaschweinchen (Brownie) und nicht zu vergessen die Goldfische meiner lieben Tochter (ständiger Namens-wechsel). Weitere Hobby´s von mir sind Nähen, Lesen und Gartenarbeit. Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben, doch für mich stehen die Meerschweinchen seit einigen Jahren an erster Stelle.

Der Meerschweinchenvirus hat also auch mich gepackt und vor nicht all zu geraumer Zeit, habe ich mich jetzt doch entschieden, auch meine kleine Zucht aufzubauen. Meine Lieblingrasse sind die Peruaner in Schoko-Buff(Gold)-Weiß und Buntschimmel. Zur Zeit ziehen gerade nach und nach ein paar Jungtiere bei mir ein, so das ich, ca. ab August auch langsam mit dem Thema Zucht richtig beginnen kann. Für mich steht das Wohl der Tiere immer im Fordergrund. Aus dem Grund kann ich auch nur eine kleine Zucht aufbauen, damit meine Lieben auch noch genügend Platz haben, um sich auszutoben. Nachwuchs kann ich sicher nicht allen behalten und so werdet Ihr hin und wieder auf meiner Homepage auch Abgabetiere finden.

 

Danken möchte ich, gleich hier an dieser Stelle, meinem lieben Mann, der versucht wirklich all meine Wünsche zum Leben zu erwecken und gerade schwer damit beschäftigt ist, mir mein neues Außengehege (Anlage B) zu verwirklichen.

 

So nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite.

info@schoko-hobbit.de